Pimp my X-Files

Mittwoch, Juli 30th, 2008 | mi

Es ist ja nicht mehr ganz so einfach, wenn man ein kleines Kind daheim hat, mal eben ins Kino, zum Essen oder irgendwo anders hin zu gehen. Gestern haben wir es aber glücklicher Weise mal wieder geschafft und die Oma war auch glücklich mal wieder auf ein sooo liebes Kind aufpassen zu dürfen. Zeit genug für uns einmal im Schweinske vorbei zu schauen und im Anschluß den neuen Akte-X Film im Kino zu genießen.

Spannend war er ja und auch ganz im Stil der Fernsehserien, nur leider war das Drehbuch wohl auch für Serienlänge geschrieben. In der ersten Hälfte des Films geht es doch recht gemütlich zu. Doch kurz bevor es langweilig wird bekommt der Film dann doch noch die Kurve. Insgesamt gut, aber meiner Meinung nach halt auch nicht mehr. Ein Film, den man nicht unbedingt auf einer Kinoleinwand gesehen haben muss, sondern der sich auch gut für einen DVD-Abend eignet. Einig waren wir uns darüber, dass es wohl keinen dritten Teil geben wird, da die Geschichte nun wirklich abgeschlossen ist.

Auf jeden Fall haben wir es genossen den Abend mal wieder gemeinsam zu verbringen. Achja, habe ich erwähnt, dass Fox Mulder eine neue Synchronstimme bekommen hat? Das war auch erstmal recht gewöhnungsbedürftig…

X-Files

Warum heißt der Titel dieses Eintrages nun ‚Pimp my X-Files‘? Na ratet doch mal…

2 Comments to Pimp my X-Files

Jan
11.08.2008

Hmm, warum…. es gibt bald ein Geschwisterchen?

Mirko
26.01.2009

Hmm, nur ein Kommentar? 🙁

Die Lösung liegt in der Besetzung der Rolle des Special Agent Mosley Drummy. Denn der wird von Xzibit (eigentlich Alvin Nathaniel Joiner) gespielt, der aus der Sendung „Pimp my ride“ bekannt ist. Da er ja bekanntlich alles pimpen kann, warum nicht auch die X-Files?

Search